Filter
Sortieren nach
Filtern und sortieren Filter
Filtern und sortieren
Filter

18 produkte

Marke
Gender
Verfügbarkeit
Size
Produkttyp

18 produkte

Hochwertige Träger-Radhose für Damen

Die aus hochwertigen, dichten Materialien gefertigten MAAP-Trägerhosen für Damen sind perfekt für maximale Kompression und Komfort. Hochwertige Trägerhosen für Damen bieten unter anderem schnelles Trocknen, Kompression, Atmungsaktivität und Komfort. 

Radsport-Trägerhosen-Damenkollektion bei Enroute 

Die Bib-Radhosen-Damenkollektion bei Unterwegs ist so gestaltet, dass es sich leicht an den Körper anpasst. Diese Strumpfhose verfügt über eine körperbetonte Bahnenkonstruktion aus hochwertigen Materialien, die zusammen eine flexible und stützende Passform bieten. Die Radsport-Trägerhosen für Damen sind unglaublich bequem, während die Flachnähte für weniger Reibung und insgesamt erhöhten Komfort sorgen. 

MAAP Trägerhose für Damen 

Das Online-Radsport-Trägerhosen-Sortiment für Damen bei Enroute ist mit lasergeschnittenen, elastischen Trägern/Greifern ausgestattet, um die Hosen an Ort und Stelle zu halten. Außerdem sind diese Strumpfhosen in modernem Stil, Farbe und passenden Designoptionen erhältlich. Sie können diese Strumpfhose problemlos kombinieren MAAP Fahrradjacken für Damen, Handschuhe und anderes stylisches Fahrradzubehör.  

Enroutes Fahrrad-Trägerhose für Damen 

Diese MAAP-Trägerhose für Damen und ihre Träger nutzen die vollständige Mesh-Konstruktion optimal aus und lassen Feuchtigkeit entweichen, um eine bessere Belüftung zu gewährleisten. Ebenso sind diese Strumpfhosen darauf ausgelegt, sich an die kälteren Tage anzupassen und Sie warm zu halten. Diese Strumpfhosen bestehen aus schweren Materialien, die eine hervorragende Wärmeregulierung bieten.  

Die online bei Enroute erhältlichen Trägerhosen für Damen bieten Vielseitigkeit und stilsichere Eleganz. Kombinieren Sie diese für reflektierende Sicherheit und zusätzliche Wärme. Das Beste daran ist, dass Sie sie mit einem Damen-Langarm-Radtrikot oder dem kombinieren können MAAP Damen-Kurzarm-Radtrikots.

Collection: Women's Bib Tights

Brand Reset
Size Reset
Product type Reset
Availability Reset
Gender Reset
Price Reset
$
0
395
$
$
Price: $0 — $395
Sort by
Filter and sort

Filter and sort

6 products

Brand
Size
Product type
Availability
Gender
Price
$
$

6 products

Premium Quality Bib Cycling Tights Women

Crafted from premium quality dense materials the MAAP women bib tights are perfect for maximum compression and comfort. Quality bib cycling tights women collection offer quick drying, compression, breathable and comfortable factors to name a few. 

Cycling Bib Tights Women’s Collection at Enroute 

The bib cycling tights women collection at Enroute is made to fit and conform to body easily.  These tights come with a body contoured panel construction, with premium quality materials, which combined offer a flexible and supportive fit. The womens bib tights cycling products are incredibly comfortable while the flat lock seams present with less friction and overall elevated comfort. 

MAAP Women Bib Tights 

The online women bib tights cycling range at Enroute come with laser cut elasticized straps/grippers to hold the tights in place. Also, these tights are available in contemporary styling, color, and matching design options. You can easily pair these tights with MAAP cycling jackets for women, gloves and other stylish cycling accessories.  

Enroute’s Cycling Bib Tights Women 

These MAAP women bib tights and their straps make most out of full mesh construction, letting moisture escape for higher echelon ventilation. Similarly, these tights are designed to conform and keep you warm on the colder days. These tights are made with heavy weight materials that come with excellent thermal regulation.  

The Bib cycling tights women products online at Enroute offer versatility and conforming style elegance. Mix and match these for reflective safety and added warmth. The best part is you can pair them with women's long sleeve cycling jersey or the MAAP women's short sleeve cycling jerseys.