Filter
Sortieren nach
Filtern und sortieren Filter
Filtern und sortieren
Filter

30 produkte

Marke
Gender
Verfügbarkeit
Size
Produkttyp

30 produkte

Cycling Overshoes & Oversocks | MAAP, Pas Normal, Fingerscrossed

Enroute bietet eine Reihe von Fahrradüberschuhen an, die sich perfekt dafür eignen, Ihre Füße bei winterlichen Trainingseinheiten warm und winddicht zu halten. Unsere Kollektion an Überschuhen und Fahrrad-Übersocken bietet Schutz mit einem nahtlosen und glatten Überzug. Der MAAP-Überschuh besteht aus Hightech-Stoffen, ist wasserdicht und bietet eine enge Passform mit einem Reißverschluss, der das Eindringen von Wasser verhindert. Viele unserer Thermo-Radüberschuhe bieten eine verbesserte Isolierung bei kaltem Wetter für diejenigen, die den Elementen trotzen.

Unsere Schuhüberzüge sind so konzipiert, dass sie alle Ihre Bedürfnisse erfüllen und wasserdichten Schutz bei nassem Wetter, schlammigem Gelände und unvorhersehbaren Jahreszeiten bieten. Sie eignen sich auch ideal für Küsten- und Wüstenfahrten. Der winddichte Schuhüberzug hält Sie bei Straßenfahrten an kühlen Tagen warm. Ein hochwertiges Paar Fahrradüberschuhe ist für Ihre Fahrradausrüstung und Ihr Gesamtoutfit unverzichtbar, egal ob Sie im Winter, Sommer oder Herbst Rad fahren

MAAP-Überschuh

Die Fahrradüberschuhe sind so konzipiert, dass Ihre Füße trocken und warm bleiben, besonders in den kälteren Monaten. Der MAAP-Überschuh kommt zur Rettung, wenn Ihre wasserdichten Schuhe nicht ausreichen oder Sie möchten, dass Ihre teuren Schuhe die ganze Saison über gut aussehen. In beiden Fällen gibt es nichts Besseres als ein hochwertiges Paar Fahrradüberschuhe, insbesondere zum Überziehen Ihrer Lieblingsschuhe. 

Radsport-Übersocken

Die Fahrradüberschuhe sind ideal, um Ihre Füße winddicht zu halten und sie beim Training im Winter warm zu halten. Alle Überschuhe und die Radsport-Übersocken Die Optionen bei Enroute bieten Schutz unter einer nahtlosen und glatten Abdeckung.  

Die wasserdichte Qualität des MAAP-Überschuhs beruht auf der Verwendung hochwertiger und hochtechnologischer Stoffe, die Wasser besser abweisen und gleichzeitig eine enge Passform sowie einen Reißverschluss bieten. All dies trägt dazu bei, dass das Wasser draußen bleibt. Viele Thermo-Überschuhe zum Radfahren sind so hergestellt, dass sie eine verbesserte Isolierung bei kaltem Wetter bieten. Dies ist noch perfekter, wenn Sie keine Angst haben, den Elementen zu trotzen. 

Überschuhe Radfahren  

Die Schuhüberzüge von MAAP werden auf jeden Fall all Ihren Bedürfnissen gerecht. Das wasserdichte Element der Überschuhe kann ein zusätzlicher Segen sein, wenn Sie durch nasses Wetter, auf schlammigem Gelände und in unvorhersehbaren Jahreszeiten fahren. Darüber hinaus eignet sich der MAAP-Überschuh auch ideal für Fahrten an der Küste oder auf Wüstenpfaden. 

Der winddichte Schuhüberzug ist auch ideal zum Warmhalten bei Straßenfahrten, insbesondere wenn es draußen zu kalt wird. 

Radschuhüberzüge

Gehen Sie in der Regenzeit den schlammigen Weg entlang, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Ihre Lieblingsschuhe kaputt gehen. Der MAAP-Überschuh bei Unterwegs hält den Regen und die schlammige Straßenspritze von Ihren Fahrradschuhen und Füßen fern. Ein hochwertiges Paar Fahrradüberschuhe ist eine unverzichtbare Ergänzung Ihrer Fahrradausrüstung und Ihres gesamten Fahrradoutfits, sei es für eine Radtour im Winter, Sommer oder Herbst.

Filter
Price
Reset
$
0
150
$
$
Price: $0 – $150
Sort by
Filter and sort Filter
Filter and sort
Filter

29 products

Brand
Gender
Availability
Size
Product type
Price
$
$

29 products

Cycling Overshoes & Oversocks | MAAP, Pas Normal, Fingerscrossed

Enroute offers a range of bike overshoes that are perfect for keeping your feet warm and windproof during winter training sessions. Our collection of overshoes and cycling oversocks provide protection with a seamless and smooth cover. Made from high-tech fabrics, the MAAP overshoe is waterproof and offers a tight fit with a zipper to keep water out. Many of our thermal cycling overshoes provide enhanced cold weather insulation for those who brave the elements.

Our shoe covers are designed to meet all your needs, offering waterproof protection for wet weather, muddy terrains, and unpredictable seasons. They are also ideal for coastal and desert rides. The windproof shoe cover will keep you warm during road rides on chilly days. A good quality pair of cycling shoe covers is essential for your cycling kit and overall outfit, whether you cycle in winter, summer, or autumn

MAAP Overshoe

The bike overshoes are designed to keep your feet dry and warm, most importantly in the colder months. The MAAP overshoe comes to the rescue when your waterproof shoes are not cutting it or even you want to keep your pricey shoes looking good all through the season. In both of these cases, there is nothing better than a quality pair of bike overshoes, especially for covering your favorite shoes. 

Cycling Oversocks

The bike overshoes are ideal for keeping your feet windproof, making them warm while you train in winter. All of the overshoes and the cycling oversocks options at Enroute offer protection wielded under a seamless and smooth cover.  

The waterproof quality of the MAAP overshoe comes from the use of premium and high-tech fabrics to better repel water while also offering a tight fit along with a zipper; all of this help keep the water out.  Many of thermal cycling overshoes are made to offer enhanced cold weather insulation; this is even more perfect when you aren’t afraid to brave the elements. 

Overshoes Cycling  

The shoe covers from MAAP will definitely suit all your needs. The waterproofing element of the shoe covers can be an additional blessing when you are riding through wet weather, on muddy terrains, and under unpredictable seasons. Plus, the MAAP overshoe is also ideal on the coast rides or in the desert trails. 

The windproof shoe cover is also ideal for keeping warm during road rides, especially when it gets too cold outside. 

Cycling Shoe Covers

Tread along the muddy trail in the rainy season without care of ruining your favorite shoes. The MAAP overshoe at Enroute will keep the rain and the muddy road spray off your cycling shoes and feet. A good quality pair of cycling shoe covers are an essential addition to your cycling kit and overall cycling outfit, be it for a cycle ride in winter, summer, or autumn.