Filter
Sortieren nach
Filtern und sortieren Filter
Filtern und sortieren
Filter

16 produkte

Marke
Gender
Verfügbarkeit
Size

16 produkte

Radsport-Trägerhose für Herren

Hergestellt aus hochdichten Materialien für maximalen Komfort und Kompression. Diese Rad-Trägerhose für Herren von MAAP ist schnell trocknend, atmungsaktiv und bietet erstklassigen Komfort und Kompressionsfaktoren. Das Beste daran ist, dass diese in mehreren Farben und Stilen erhältlich sind und zu jeder Fahrt passen. 

MAAP Rennrad-Trägerhosen für Herren machen Spaß zur Leidenschaft 

Die besten Radsport-Trägerhosen für Herren erfüllen alle Bedürfnisse von Radfahrern – vom ambitionierten Radfahrer bis zum Anfänger – und sorgen dafür, dass Sie sich einzigartig und stilvoll fühlen. Diese MAAP-Trägerhose ist perfekt für jede Art von Fahrt und bietet eine entspannte Passform und erweiterten Komfort bei Atmungsaktivität. 

Fahrrad-Trägerhosen-Herrenkollektion bei Enroute 

Online MAAPs beste Herren-Radsport-Tights-Kollektion bei Unterwegs zeichnen sich durch atmungsaktive Eigenschaften aus, die vor Scheuern schützen und gleichzeitig stoßdämpfende Eigenschaften für die Knochen beim Fahren bieten. Die MAAP-Trägerhose hat Schultergurte anstelle eines elastischen Taillenbunds. Diese Träger halten die Trägerhose an Ort und Stelle und verhindern, dass die Shorts während der Fahrt an Ihren Beinen herunterrutschen. 

Beste Rad-Trägerhose für Herren 

Leichte, dehnbare und gekämmte Fasern für MAAP-Trägerhosen werden aufwendig in den Hauptstoff eingewebt und bieten ein Kompressionselement für die Leistungsarbeit der Muskeln. 

MAAP-Trägerhosen bei Enroute 

Mit der MAAP-Fahrrad-Trägerhose für Herren können Sie mit größtem Vergnügen und Komfort fahren. 

Diese MAAP-Trägerhose ist aus ergonomisch entwickelten Materialien gefertigt und bietet den ganzen Tag über Komfort. Diese Trägerhose verfügt über nahtlose, elastische Träger zur Entlastung von Druckstellen und einen hochwertigen Airflow-Mesh-Einsatz auf der Rückseite für optimale Atmungsaktivität. Darüber hinaus sorgen das reflektierende E-Logo und die reflektierenden Laschen für eine verbesserte Sichtbarkeit in Umgebungen mit schwachem Licht. 

Kombinieren Sie die Radsport-Trägerhose für Herren von MAAP mit MAAP Langarm-Radtrikotund das wasserdichte Leichtgewicht MAAP Fahrradjacke Herren Kollektion für ein optimales Radfahrerlebnis.

Collection: Men's Bib Tights

Brand Reset
Size Reset
Product type Reset
Availability Reset
Gender Reset
Price Reset
$
0
498
$
$
Price: $0 — $498
Sort by
Filter and sort

Filter and sort

5 products

Brand
Size
Product type
Availability
Gender
Price
$
$

5 products

Mens Cycling Bib Tights

Built from high density materials for max comfort and compression these mens cycling bib tights from MAAP come with quick dry, breathable, premium comfort and compression factors. The best part, these are available in multiple colors, styles and suit every ride. 

MAAP Road Cycling Men’s Bib Tights make Fun a Passion 

The best men’s cycling bib tights meet all needs of cyclists from avid levels to beginners, making you feel unique and stylish. These MAAP bib tights are perfect for every type of ride, offering a relaxed fit and extended comfort with breathability. 

Cycling Bib Tights Mens Collection at Enroute 

Online MAAP best men’s cycling big tights collection at Enroute feature breathable qualities, protecting against chafing while offering shock absorbent qualities for the bones while riding. The MAAP bib tights come with shoulder straps rather than elastic waistbands. These straps keep the bib tights in place, and prevent the shorts from moving down your legs while on a ride out. 

Best Men’s Cycling Bib Tights 

Lightweight, stretchy, and combed fibers for MAAP bib tights are woven intricately for the main fabric, offering an element of compression for the performance working of muscles. 

MAAP Bib Tights at Enroute 

With the MAAP mens cycling bib tights you get to ride with utmost pleasure and comfort. 

These MAAP bib tights are crafted with ergonomically engineered materials offer all-day long comfort. These bib tights come with a seamless elastic bib brace straps for relieving pressure points, and premium airflow mesh panel on the back for optimum breathability. Also, the reflective e logo and reflective tabs add in improved visibility in the dim light environments. 

Pair the mens cycling bib tights from MAAP with MAAP long sleeve cycling jersey, and the MAAP waterproof lightweight cycling jacket mens collection for an optimum cycling experience.